Sonntag, 17. Februar 2013

SUB-Explosion #5

Nach einigen Wochen haben sich bei mir mal wieder gaaanz überraschend wahnsinnig viele neue Bücher angesammelt, die ich euch gerne zeigen würde. Bin gespannt, was ihr dazu sagt :)

Von oben nach unten:

Steirerkind von Claudia Rossbacher 
Mal wieder ein Gewinn von Lies&Lausch. Ich bin sehr gespannt darauf, da mir einige Krimis aus dem Gmeiner-Verlag schon total gefallen haben, aber auch schon echte Flops dabei waren. Mal sehen :)

Subway Sound von Katrin Bongard
Ein Jugendbuch des neuen Imprints "Pink", welches ich bei Lovelybooks gewonnen habe. Das Optische geht ja gar nicht finde ich, aber der Inhalt ist schon mal ganz vielversprechend, ich habe vorhin schon den ersten Abschnitt gelesen.

Danach von Koethi Zan
Das haben wir als Leseexemplar in den Laden bekommen und da mir die Leseprobe schon ganz gut gefallen hat und das Buch echt spannend klingt, durfte es mit :)

Eisiger Dienstag von Nicci French
Auch hier habe ich die Leseprobe gelesen und fand sie richtig klasse. Ich hoffe mal ich kann das Buch ohne Schwierigkeiten lesen, da ich den ersten Teil "Blauer Montag" nicht kenne. "Eisiger Dienstag" wird mein erstes Buch von Nicci French sein und ich freue mich echt schon total darauf!

Die Geschichte eines schönen Mädchens von Rachel Simon
Die Geschichte klang echt toll & vielversprechend, weswegen ich auch dieses Exemplar aus dem Laden mitgenommen habe.

Dinner mit Rose von Danielle Hawkins
Da Ullstein keine Leseeexemplare mehr an Buchhandlungen verschickt, sondern die Buchhändler auf einer Website die Möglichkeit haben, sich die gewünschten Titel auszusuchen habe ich das doch gleich mal getan und dieses war ein Exemplar davon.

Die Rache des Chamäleons von Ake Edwardson
Dies ist das zweite Buch, welches ich mir über die Website von Ullstein angefordert habe. Das soll total spannend sein und da ich in letzter Zeit echt wenige Krimis gelesen habe, freue ich mich mal wieder auf etwas spannendes.

Der Leuchtturmwärter von Camilla Läckberg
Ein Gewinn von Blogg dein Buch. Wurde mir auch schon öfters ans Herz gelegt und ich hoffe auch hier auf eine sehr spannende Geschichte.

Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat
Hätte ich gerade nicht so viele Bücher die ich für Leserunde schnell lesen muss oder für's Geschäft würde ich sofort zu diesem Leseexemplar greifen. Ich lese überall nur begeisterte Rezensionen und kann es kaum noch abwarten endlich in die Geschichte abzutauchen. Mein herzlicher Dank geht an die Vertreterin von Coppenrath!

So, das waren zunächst mal die Hardcover, bzw. größeren Taschenbücher, ein zweiter Beitrag folgt gleich noch :) Was sagt ihr bisher zu meiner Ausbeute? Ich bin geschockt, wieviel das schon wieder ist, hatte ich so irgendwie gar nicht gemerkt *g*

10 Kommentare:

  1. Carooooooooo! Lass die Bücher doch im Laden! Du kommst ja eh nicht mit dem Lesen hinterher :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ja das wäre ne Möglichkeit, aber ich bring es einfach nicht übers Herz :D Ich bin zu gutmütig *g*

      Löschen
    2. :-) Wie gesagt...ich helfe dir gerne! LG

      Löschen
    3. haha ich weiß :) Nur leider hilft mir das ja nicht wenn du die liest ;) DAnn hab ich sie immernoch nicht gelesen :D

      Löschen
  2. Subway Sound finde ich auch nicht besonders hübsch, aber die Bücher aus dem Verlag sehen alle sehr ähnlich aus. Wobei es das ja nicht gerade besser macht. :D
    Das Buch ist aber toll, ich habe es eben komplett gelesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefällt das, was ich bisher gelesen habe auch :) Bin gespannt, wie es weitergeht. Lässt sich ja schnell lesen, hat ja nicht mal 300 Seiten ;)

      Löschen
  3. Die Bücher haben bestimmt "Nimm mich mit" geschrien,oder ? :DD

    Schöne Neuzugänge :))

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich haben sie das :D Das tun sie immer *g* bei dir auch?
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  4. Yeah! Du hast das Leseex von Coppenrath bekommen! :-) Viel Spaß beim Lesen!

    LG
    Marie

    PS: Hast du meine Nachricht bei LB zufällig schon gelesen? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, voll toll :) Ich hab mich so gefreut. Leider muss es noch ein bisschen warten, da ich gerade noch so viele andere hab. Ok, nicht gerade, sondern immer, aber naja, wenn ich mal wieder freie Zeit hab, dann lese ich das Buch :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).