Dienstag, 26. Februar 2013

Sei lieb und büße

Beim Loewe-Verlag gibt es erneut eine tolle Traileraktion, bei der man dieses Mal sogar vorab den neuen Thriller von Janet Clark "Sei lieb und büße " gewinnen kann. Da ich schon eines ihrer Erwachsenenbücher gelesen habe, würde ich mich total freuen auch ein Jugendbuch von ihr lesen zu können.

*KLICK* hier kommt ihr zur Verlagsseite!

Hier ist nun also der Trailer zu dem Buch!


*KLICK* Hier kommt ihr zur Facebookseite der Autorin!

Ich finde das Buch sieht, wie auch der erste Jugendthriller unglaublich toll aus! Ich würde es wirklich gerne lesen und hoffe, ich habe Glück bei der Aktion. Alle, die noch teilnehmen wollen, finden alle Infos auf der Facebookseite von Loewe. Die Aktion geht allerdings nur noch bis morgen, ihr müsst euch also beeilen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).