Montag, 17. März 2014

Dystopien-Challenge

Auch dieses Jahr gibt es bei Lielan wieder eine Dystopien-Challenge, bei der ich wieder mitmachen will. Meine Begeisterung für Dystopien ist ungebrochen, sodass ich hoffe, dieses Mal auch wirklich erfolgreich zu sein.

(c) Lielan reads
Zeitraum:
15.März 2014-15.März 2015

Teilnahmebedingungen (übernommen von Lielan):

Dieses Jahr gibt es eine kleine Änderung zu den Teilnahmbedingungen zum letzten Jahr. Letztes Jahr haben viele TeilnehmerInnen die Aufgabe 10 Dystopien zu lesen mit Links bewältigt, deswegen werde ich die Challengeaufgabe dieses Jahr ein bisschen verändern. Ihr habt zwei verschiedene Möglichkeiten an der Dystopien Challenge teilzunehmen. Es wird natürlich dementsprechend auch zwei verschiedene Preise geben.

Ich habe mich dafür entschieden 20 Dsytopien zu lesen und bin gespannt, ob ich es schaffe!

Weitere Infos gibt es hier *klick*

Meine Fortschritte gibt es hier: 1/20
1) Veronica Roth, Die Bestimmung - Letzte Entscheidung  [Rezension]

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich, dass du mit dabei bist ♥
    Auf ein dystopisches 2014! :)

    Und ja du hast es richtig verstanden, nur bei Variante 1 musst du dich an die Vorgaben halten.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).