Sonntag, 3. Juli 2016

dtv - Bloggeraktion - Colleen Hoover - Zurück ins Leben geliebt


Am 22. Juli erscheint der neue Roman von Colleen Hoover, "Zurück ins Leben geliebt". Wir Blogger bekommen die Möglichkeit eines von 30 Exemplaren schon vorab zu ergattern. Da die Aktion nur noch heute läuft werde ich mein Glück noch versuchen. Ich liebe die Bücher von Colleen Hoover. Allen voran "Weil ich Layken liebe". HIER kommt ihr zu meiner Rezension. Das wird glaube ich immer mein Lieblingsbuch von ihr bleiben. Doch auch die vielen anderen, die ich von ihr gelesen habe konnten mich ein ums andere Mal überzeugen. Habt ihr noch keines von ihr gelesen? Dann aber schnell.

Hier *KLICK* kommt ihr zu einer Leseprobe von "Zurück ins Leben geliebt". Ich hoffe, ich habe Glück und bekomme ein Exemplar, ansonsten wird es bei mir einziehen, sobald es erschienen ist :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).