Donnerstag, 30. Juni 2016

Carlsen-Lesechallenge

(c) Nine im Wahn


Huhu ihr Lieben,

da ich ja schon bei der Carlsen-Summer-Reading-Challenge mitmache *KLICK* und trotzdem immer noch so viele Carlsen-Titel auf dem SUB habe, lohnt es sich auch bei der Carlsen-Lesechallenge von Nine im Wahn mitzumachen. Diese geht nämlich länger und vielleicht schaffe ich es dann noch, ein paar mehr Bücher von meinem Carlsen-SUB zu befreien. 

Hier sind die Regeln:
Zeitraum:
1. Juli bis 31. Dezember 2016

Ziel:
Mindestens 15 Bücher aus dem Carlsen-Verlag lesen.

Regeln:
(1) Es gelten alle Bücher von Carlsen, Chickenhouse, Königskinder und Impress.

(2) Kurzgeschichten werden nicht als vollwertiges Buch gezählt.

(3) Die Bücher müssen rezensiert werden. Die Rezensionen werden über ein Formular auf meinem Blog eingereicht. Es sollte immer der gleiche Name bei dem Formular eingetragen werden, damit ich die Rezensionen richtig zuordnen kann. Das Formular werde ich in einem gesondertem Post zu Beginn der Challenge posten.

Alles weitere findet ihr bei Nine *KLICK*

 Meine Fortschritte: 
1) Stefanie Hasse, Luca& Allgera - Liebe keinen Montague [Rezension]
2) Martina Sahler/Heiko Wolz, Summer Girls - Matilda und die Sommersonneninsel [Rezension] 
3) Victoria Aveyard, Die rote Königin

Seiten: 
280
244 
512

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).