Dienstag, 3. Januar 2017

[Challenge] Dark-Diamonds-Challenge 2017

(c) Inas little bakery
Regeln:
  • An dieser Challenge kann jeder teilnehmen, der eBooks lesen kann, diese rezensiert ( egal ob auf dem eigenen Blog, bei Lovelybooks, Goodreads, Amazon oder sonstwo ) und mir einen Link zu seiner Rezension zukommen lässt. Dies tut ihr bitte über das Rezensions-Formular auf einer gesonderten Seite, auf der ich auch Eure Fortschritte festhalten werde. Link findet ihr weiter unten.
  • Für diese Challenge zählen ALLE Dark Diamonds-Titel, die ihr ab dem 01.01.2017 lest & rezensiert !!! Das Erscheinungsdatum ist also völlig egal. 
  • Ziel dieser Challenge ist es innerhalb der nächsten 12 Monate insgesamt 25 DARK DIAMONDS-Titel zu lesen.
  • Challenge Zeitraum: 01.01.2017 - 31.12.2017
  • Die Gewinner werden Anfang Januar 2018 ausgelost
  • Anmeldefrist ist der 31.01.2017


    Meine Fortschritte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).