Mittwoch, 1. Februar 2012

Von Liebe, Tod und Ehre - Challenge

Noch eine Challenge für 2012, die ich sehr interessant finde und für die ich mich auch schon vor einer ganzen Weile angemeldet hatte. Leider habe ich bisher vergessen eine Seite einzurichten und hole das hiermit nach. Die Challenge findet auf dem Blog "Vom Lesen und Schreiben statt".

Regeln: (übernommen von Neyasha)
Vom 01.01.2012 bis zum 31.12.2012 sollen 10 der 20 aufgelisteten Themen abgedeckt werden - es sind also mindestens 10 Romane für diese Challenge zu lesen.

alles weitere findet ihr hier.

Hier sind die Themen & meine Fortschritte: ( 10 davon müssen abgearbeitet werden)
  1. Abenteuer: Brandis/Ziemek, Schatten des Dschungels
  2. Aufstieg/Fall
  3. Das Böse oder Pakt mit dem Bösen/Teufel: Lindwood Barclay, Weil ich euch liebte
  4. Ehre
  5. Familie: Anna Licht, Schwesterherz
  6. Feindschaft/Rivalität: Jutta Wilke, Wie ein Flügelschlag
  7. Freundschaft: Babendererde, Julischatten
  8. Identität/Identitätssuche
  9. Kindheit: Parkkola, Wir können alles verlieren oder gewinnen
  10. Krieg
  11. Liebe
  12. Rache: Gordon Reece, Mucksmäuschentot
  13. Rätsel
  14. Reise: Michaela Jary, Sehnsucht nach Sansibar
  15. Schicksal/Prophezeiung
  16. Schuld
  17. Selbstverwirklichung
  18. Suche
  19. Tod
  20. Utopie/Dystopie : Veronica Roth, Die Bestimmung

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß! Da habe ich mich auch angemeldet! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir auch! Bin mal gespannt, wie erfolgreich ich sein werde :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).