Freitag, 11. Februar 2011

Gewinnspiel

Bei Kadis kleiner Bücherwelt gibt es ein schönes Gewinnspiel, bei dem man Sturmhöhe und eine Buchhülle, die dazu passt gewinnen kann. Der zweite Preis ist eine Buchhülle eurer Wahl. Schaut doch einfach mal vorbei, ich finde es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier die Regeln für das Gewinnspiel:

Was ihr dafür tun müsst??
1. Schreibt mir bis zum 28. Februar 2011, einen Kommentar, und zwar möchte ich wissen,
was euer liebster Ort ist an dem ihr lest und warum?
2. Schreibt mir eine Email an:
Kadi83@rocketmail.com, mit der Kopie des Kommentars (Damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann)
3. Falls ihr Werbung für das Gewinnspiel machen wollt, könnt ihr das natürlich gerne tun. Schickt mir einfach eine Email mit eurer Verlinkung, und ihr wandert mit einem zusätzlichem Los in den Lostopf.

Hier gehts zum Gewinnspiel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).