Samstag, 5. Februar 2011

Mein zweiter Award

Ich habe wieder einen Award erhalten *freu freu* Gleich drei Blogger haben mir den "Versatile Blogger Award" verliehen. Vielen lieben Dank an Horrorbiene&Steppenwolf, Anka und Melanie. Schaut doch auch mal auf ihren Blogs vorbei, es lohnt sich :)

Update 11.2: Auch die liebe Yvonne von actionwriting hat ihn mir noch einmal verliehen, vielen herzlichen Dank :) 


Ich nehme den Award natürlich an. Hier die Regeln dafür:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

So bedankt habe ich mich ja oben schon :)

Nun zu den sieben Dingen über mich :
1) Ich arbeite im Buchhandel, bin somit täglich von ganz vielen schönen Büchern umgeben.
2) Ich habe eine Katze, die ein bisschen pummelig ist und in meinem Bett schläft.
3) Es gibt Tage, da sieht man meinen Fußboden nicht, weil überall Bücher stehen, die nicht mehr in die Regale passen.
4) Ich wohne noch daheim bei meinen Eltern, möchte jetzt aber mit meinem Freund zusammenziehen und bin auf Wohnungssuche.
5) Wenn ich verreise oder übers Wochenende bei meinem Freund daheim bin, nehme ich immer mindestens dreimal so viele Bücher mit, wie ich lesen kann. :D
6) Neben meiner Leidenschaft für Bücher, liebe ich den VfB Stuttgart. Jaaa schwere Zeiten gerade ;)
7) Ich kann überhaupt nicht kochen, mein Freund dafür umso besser, so werde ich immer verwöhnt ;)

So jetzt zu Punkt 3. Ich gebe den Award gerne weiter. ich habe mir auch 12 Blogs ausgesucht denen ich den Award gerne geben möchte, es sind allerdings nicht alles neu entdeckte Blogs, sondern auch Blogs von denen ich finde, dass sie es absolut verdient haben und bei denen ich auch wirklich gerne lese. Sollte ich jemanden vergessen haben, tut mir das echt Leid, aber es gibt so viele tolle Blogs, da verliert man schnell den Überblick.

So hier jetzt meine Liste:
Wortmalerei
All about books 
Bianca's Blog
book.romance
Parallele Welten
Büchersüchtig
Colliding Worlds
Der Bücherwahnsinn
Seitenweise
Sanny's Passion for Reading
Buchgedanke
Serpensortia

5 Kommentare:

  1. Hey, vielen Dank für den Award, ich freu mich immer über Nominierungen :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Cora,

    danke viel mal...WoW, bin ja inzwischen wirklich baff. Und wenn du noch ne Frage haben solltest, die du gerne von mir wissen willst, dann nur zu ;)

    Schönen Abend
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Jetzt hab ich ihn schon drei Mal bekommen und ich freu mich wirklich riesig darüber :)

    AntwortenLöschen
  4. Hi, Danke schön, das ist total lieb von dir. Ich werde mich morgen nach dem Dienst näher damit beschäftigen.
    Liebe Samstagabendgrüße von Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Caro!

    Vielen Dank dafür - ich freue mich sehr darüber. :-)

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).