Freitag, 7. Januar 2011

Freitagsfüller

So, da ich das letztes Jahr immer wieder mitverfolgt habe, möchte ich mich jetzt auch am Freitagsfüller beteiligen.


1.  Man könnte meinen, dass wir Frühling haben, so wie der Schnee taut.
2.  Freitag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich am Wochenende ausschlafen kann.
3.  Ich möchte gerne wieder Schnee bitte  .
4.  Bisher noch leider noch nichts ist das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.  Wir brauchen mehr Frieden.
6.  Gute Rezensionen brauchen Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wer wird Millionär, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch geplant und Sonntag möchte ich entspannen & Raclette essen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).