Montag, 10. Januar 2011

Stöckchen

Die liebe Lucian von Bookmark hat mir ein Stöckchen zugeworfen, welches ich gerne fangen möchte.

Und so geht's:
Nimm das nächste Buch in deiner Nähe mit mindestens 123 Seiten.
Schlage Seite 123 auf.
Suche den fünften Satz auf der Seite.
Poste die nächsten drei Sätze.
Wirf das Stöckchen an mindestens fünf Blogger weiter.

So da nehm ich doch gleich mal "Salzige Küsse" das gerade noch neben mir liegt:

Sie legten einen schweren Deckel auf unseren Kummer. Als würde er in einen Topf gesteckt, in dem er schmoren konnte, warm blieb, langsam weitergarte. Draußen war Krieg, aber das bemerkten wir nicht einmal, so sehr waren wir in unseren eigenen Krieg verwickelt. 

Ich werfe das Stöckchen weiter an:
Büchersüchtig
Lesen ist nicht nur ein Hobby
Friedelchen's Bücherstube
& alle die es noch nicht haben, dürfen es sich gerne nehmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).