Montag, 24. Januar 2011

Sub-Zuwachs der Woche

So, da ich gestern nicht dazugekommen bin, euch meine Sub-Zuwächse der letzten Woche vorzustellen, mache ich das eben jetzt:

Gekauft:
- Suzanne Collins, Die Tribute von Panem - Flammender Zorn, natürlich ein absolutes Muss :)
- Brigitte Janson, Die Tortenbäckerin, leider nicht bei Vorablesen gewonnen, deswegen gekauft




Rezieexemplare:
- Jean-Claude Mourlevat, Winterspiele, mein herzlicher Dank geht an cbt 
- Nancy Atherton, Tante Dimity und das verborgene Grab, mein herzlicher Dank geht an blanvalet
- Nancy Atherton, Tante Dimity und der unerhörte Skandal, mein herzicher Dank geht an blanvalet

Gewonnen:
- Cast/Cast, House of night  - Gejagt, bei Facebook bei Fischer Jugendbuch gewonnen
- Quinn Spencer, Bernie und Chet, Überraschungspaket von Penhaligon
- Karin Slaughter, Verstummt, bei Facebook bei blanvalet gewonnen
Aus dem Geschäft: 
- Josephine Angelini, Göttlich verdammt, Dressler
- Jenny Han, Der Sommer als ich schön wurde, Hanser
- Sabine Zaplin, Alle auf Anfang, Langen-Müller
- Brenna Yovanoff, Schweigt still die Nacht, script5
- Antonia Michaelis, Der Märchenerzähler, Oetinger




*Seufz* so schrumpft mein SUB ja nie :D

3 Kommentare:

  1. *lach*
    Wie es scheint solls nicht sein! Bei mir ist er auch noch nicht wesentlich geschrumpft. Na ja... für jedes buch das ich lese kommen fast 2 neue dazu... Wohl das Los eines jedes Buchwurms ;)

    Wünsch dir auf alle Fälle viel Spass bei den vielen Bücher, das ein oder andere würde mich auch interessieren und freu mich daher schon auf deine Rezi ;)

    Liebe Grüsse
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Haha, das kommt sie sooo bekannt vor mit dem SuB, bei mir steckte heute auch "Verstummt" an der Tür. Hatte garnicht damit gerechnet. Und Panem wird ab Donnerstag hier stehen. Jaja
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym16:48

    bin gespannt, wie dir Panem gefällt, meine Tochter verschlingt diese Bücher, ich werd jetzt mal mit dem 1. Teil beginnen. Lg sibylle
    P,S, hab dich bei mir verlinkt

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).