Freitag, 14. Januar 2011

Neuzugänge der Woche

Diese Woche habe ich wieder einige SUB-Zuwächse zu verzeichen. *seufz* Ich dachte ich bekomme meinen SUB jetzt langsam mal in den Griff :P

Gekauft:
1. Richelle Mead, Vampire Academy Bd. 2 - Blaues Blut, nachdem der erste Band so toll war, musste ich mir jetzt unbedingt den zweiten kaufen :)

Inhalt:
Rose’s Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreißend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Auge auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St. Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit den Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern...

Rezi-Exemplar: 
1. Asa Schwarz, Nephilim, bei Droemer Knaur habe ich mich vor einer Weile als Testleser beworben und jetzt hat es endlich geklappt :) Ich freue mich total über das Leseexemplar für die Testleserunde und bedanke mich ganz herzlich beim Droemer-Knaur-Verlag.
 


Inhalt:
Ein grausamer Ritualmörder hält Stockholm in Atem. Einflussreiche Konzernchefs werden verstümmelt und in ihren Wohnungen obszön arrangiert. An den Wänden prangen mit Blut geschriebene Bibelzitate. Schnell scheint der mutmaßliche Täter für die Polizei festzustehen: die junge, radikale Umweltaktivistin Nova Barakel.
Doch Nova hat ganz andere Sorgen. Der mysteriöse Selbstmord ihrer Mutter scheint nur der Anfang von unglaublichen Geschehnissen zu sein. Wer ist in ihr Haus eingebrochen? Wieso erhält Nova ein Millionenerbe? Und wie gefährlich ist der Mann, der ihr weismachen will, dass ihre Mutter lebt und den Kampf der gefallenen Engel anführt, die sich Nephilim nennen …

Vielen Dank an den Droemer-Knaur-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Aus dem Geschäft hab ich mir auch noch ein bisschen "Arbeit" mitgenommen:
1. Grodstein, Dei Freundin meines Sohnes, Klett-Cotta
2. Dhami, Böser Bruder, toter Bruder, Ravensburger
3. Knox, Cagot, Hoffmann & Campe
4. Michaelis, Der Märchenerzähler, Oetinger

Hachja, mein SUB freut sich :D

1 Kommentar:

  1. Klasse! Viel Spaß beim Schmökern :)
    Liebe Grüße
    von den Verrückten Leseratten
    Anka

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).