Samstag, 11. Dezember 2010

Ich lese...

Sooo da ich schon wieder mit meinem Buch fertig bin, habe ich gestern Abend wieder was Neues angefangen. Die Rezension von "Die Poison Diaries Bd.1" folgt im Juni 2011, da ich das Buch vorher nicht besprechen darf. Jetzt lese ich "Gepeinigt" von Theresa Saunders. Dieses Buch wird Mitte Dezember erscheinen.



Zum Inhalt:

Wenn die schlimmsten Ängste wahr werden Queensland an einem Samstagabend. Detective Mary Papas will auf dem Nachhauseweg noch schnell etwas einkaufen. Doch auf dem Supermarktparkplatz passiert das Unfassbare: Mary wird niedergeschlagen. Als sie wieder zu sich kommt, liegt sie gefesselt in einem Lieferwagen. Sie weiß, dass sie Schlimmes zu fürchten hat. Aber die Qualen, denen der Fremde sie unterzieht, übersteigen ihre bösesten Ängste. Doch dann gelingt Mary die Flucht, und zurück im Dienst möchte sie die Ermittlungen übernehmen. Aber ihr Chef entzieht ihr den Fall – und Mary ermittelt heimlich …

Quelle: neuebuecher.de

1 Kommentar:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).