Donnerstag, 2. Dezember 2010

Post & Subzuwachs

Heute kam ich heim und habe mich wahnsinnig über zwei Päckchen gefreut. Das eine kam vom Rowohlt-Polaris-Verlag. Ich hatte bei Facebook bei einem Gewinnspiel mitgemacht und glatt gewonnen :) Man konnte ein Plakat zum Buch "Schattenblüte" gewinnen. Wer das Buch von Nora Melling noch nicht kennt, sollte es unbedingt lesen. Ein absolut gefühlvoller Roman, der unter die Haut geht.

Jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Platz finden, an den ich das Plakat hängen kann.

Und so sieht das Plakat aus, das ich gewonnen habe:




Das zweite Päckchen enthielt ein Buch, welches ich schon lange lesen wollte.Und zwar folgendes:


Mein herzlicher Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars geht an Egmont Lyx.

2 Kommentare:

  1. Anonym21:49

    Ich beginne auch bald "DIe Auswahl zu lesen" viel Spaß dabei, ich finde das Buch bereits jetzt schon toll, habe ein wenig reingelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, woher hast du eigentlich die Auswahl?

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).