Freitag, 31. Dezember 2010

Letzter SUB-Zuwachs 2010

Soo ich habe nochmal 2 neue Bücher für meinen SUB.

Zum Einen hat mich die Autorin Susanne Nort alias Angelika Diem angeschrieben und gefragt ob ich ihren kleinen Fantasy-Roman lesen & rezensieren möchte. Natürlich habe ich nicht nein gesagt und bin schon sehr gespannt.

Vielen lieben Dank an Angelika Diem.

Zum Anderen habe ich mich vor kurzem bei Vorablesen angemeldet (Danke Petra für den Tipp :)) und habe gleich mit meinem ersten Leseeindruck ein Buch gewonnen :) Echt cool, ich freue mich total. Hier ist es:


Vielen lieben Dank an Vorablesen & den Piper Verlag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).