Donnerstag, 23. Dezember 2010

Seiten-zähl-Challenge 2011

So, 2011 werde ich an noch einer Challenge teilnehmen. Die ist relativ einfach, da ich nichts extra dafür tun muss und die so schön nebenher läuft. Von der Seite-Zähl-Challenge haben bestimmt schon einige von euch gehört. Man nimmt sich eine bestimmte Seitenzahl fürs nächste Jahr vor und versucht diese dann auch zu schaffen. Ich nehme mir jetzt mal 20.000 Seiten vor. Mal sehen wieviele ich wirklich schaffe. Alle weiteren Infos, für die die Interesse haben, gibt es hier.

Fortschritte:
21592/ 30.000

Update 23. August:
Ich stocke mein Ziel auf 30.000 Seiten auf, da ich jetzt schon über den 20.000 Seiten liege!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).