Samstag, 18. Dezember 2010

Neuzugänge der Woche

So, da ich ja meistens mehrere Neuzugänge in der Woche habe, dachte ich mir, ich mach das nicht mehr einzeln sondern fasse das Ganze zusammen. Diese Woche hatte ich folgende Neuzugäng zu verzeichnen:

Gewinne:
- Lily Archer, Der Schneewittchenclub : habe ich im dtv-Adventskalender gewonnen.
- Axel Hacke, Der kleine Erziehungsberater : habe ich bei Droemer-Knaur beim Gewinnspiel gewonnen
- Rumiko Takahashi, Inu Yasha 1-3 (Manga): habe ich beim Facebook-Gewinnspiel von Egmont gewonnen
- Miniorchideen (Pflanzenratgeber): habe ich im GU-Adventskalender gewonnen



Sooo, war ne erfolgreiche Woche, was Gewinnspiele angeht :D Sind zwar jetzt nicht alles Sachen, die man so runterliest, aber Ratgeber kann man auch immer brauchen finde ich. Mangas habe ich noch nie welche gelesen, werde es jetzt auf jeden Fall mal ausprobieren.

Rezensionsexemplare:
-Plichota/Wolf, Oksa Pollock : durch die große Lese-Botschafter-Aktion
- Nora Robters: Die O'Haras : hier geht mein herzlicher Dank für das Rezensionsexemplar an Mira Taschenbuch
- Achtsamkeitstraining von GU : habe ich vom Vertreter von GU geschenkt bekommen, Danke!


Gekauft:
- Charlotte Bronte, Jane Eyre

1 Kommentar:

  1. Hallo Caro, das hört sich doch nach guter Beute an.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).