Samstag, 23. März 2013

5. Lange Lesenacht - Updates

(c) Ankas Geblubber
Okeee, ich bin ein bisschen spät dran mit diesem Post, aber auch ich werde heute an der 5. Langen Lesenacht von Ankas Geblubber teilnehmen. Ich bin gespannt, wie viele Bücher bzw. Seiten ich schaffe, aber ich hoffe dass ich wenigstens 1 oder 2 meiner angefangen Bücher beenden kann. Mal sehen wie lange ich durchhalte :)

Was möchte ich lesen?
  • Rainer M. Schröder, Liberty 9 - Todeszone 
  • T.S. Orgel, Orks vs. Zwerge
  •  Sebastian Fitzek, Der Seelenbrecher
  • Nicolas Barreau, Eines Abends in Paris
Das dürfte glaube ich genügen :D Und falls nicht gibt mein meeega SUB sicher auch noch was her ;)

Updates:
21:20 Uhr: Noch schaue ich Wetten Dass. Das wird auch noch eine Weile gehen, aber dann werde ich mit lesen einsteigen und hoffentlich eine Weile durchhalten!

Gelesene Seiten: /
Gelesene Bücher:/

Macht ihr auch mit? Was lest ihr so?


1 Kommentar:

  1. Bin jetzt eryt nach Hause gekommen, wollte ja eigentlich auch mit machen, aber sooo lange lese ich jetzt eh nich tmehr

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).