Samstag, 16. März 2013

Auslosung Delirium & Ich muss mal was loswerden!

Huhu :o)
also bevor ich euch verrate, wer ein Exemplar von "Delirium" gewonnen hat, muss ich noch etwas loswerden. Es ist schon ein bisschen schade, dass so viele die Regeln nicht richtig lesen können, vorallem, wenn sie so einfach sind, wie bei meinem Gewinnspiel. Es ging lediglich darum mir einen Kommentar auf meinem Blog zu hinterlassen und diesen nochmals in eine Email zu kopieren. Ich bekam Haufenweise Mails, in denen nur die Adressen der Personen standen, die komischerweise alle aus einer ähnlichen Ecke kamen. Liebe Leute, sollte ich den Verdacht haben, dass Mails von professionellen Gewinnspielteilnehmern kommen, werde ich diese gnadenlos aussortieren! Keine dieser Teilnahmen wird gezählt. Ich finde es wirklich schade und habe mich teilweise auch maßlos geärgert. Denn eigentlich sollte dieses Gewinnspiel auch ein Dankeschön an die sein, die meinen Blog auch gerne lesen. In Zukunft muss ich wohl wieder die Bedingung einführen, dass jemand Leser meines Blogs ist, auch wenn ich das eigentlich nicht gerne mache! Ebenfalls enttäuscht bin ich davon, dass einige nur einen Satz hinterlassen haben("Ich lese eigentlich alles" ist hier die Krönung). Natürlich müsst ihr keine Romane schreiben, das verlange ich gar nicht, aber wenigstes zwei, drei Sätze, die ein bisschen auf meine Frage eingehen sind schon schön! Es ist auch einfach ein bisschen unfair denen gegenüber, die sich viel mehr Mühe gegeben haben. Auch freue ich mich sehr über das ein oder andere persönliche Wort in einer Mail ("Hallo Caro" reicht schon!) und nicht nur die schlichte Kopie des Kommentars! Zudem ist es echt schwer, wenn ihr als Anonym kommentiert und dann keinen Namen dazuschreibt, eure Email zuzuordnen! :o) Ich hoffe ihr versteht meine "Meckerei" nicht falsch, aber wenn ich hier was verschenke, freue ich mich einfach wenn Kommentare hinterlassen werden, die mehr als nur eine Zeile haben und vorallem, wenn sich an die Regeln gehalten wird! Deshalb DANKE an die, die sich so Gedanken gemacht haben und mir tolle und interessante Beiträge hinterlassen haben. Das nächste Mal werde ich mein Gewinnspiel nicht auslosen, sondern persönlich entscheiden, wer gewinnt, dann bekommt nämlich auf jeden Fall jemand, der sich viel Mühe gegeben hat, den Gewinn!

So jetzt aber genug gemeckert! Ich hoffe keiner nimmt mir diesen Beitrag übel, aber irgendwie wollte ich das gerne mal loswerden! :)

Letztendlich hatte ich 30 Teilnehmer, deren Teilnahme auch korrekt war. Sprich Kommentar & Email! Zwischen diesen 30 Kommentaren habe ich jetzt ausgelost! Uuuuunnnd....

...gewonnen hat:

Celina von Bookeauty!!!

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bitte schick mir doch deine Adresse bis spätestens Mittwoch, 20.3.13 an caro.meike@googlemail.com!!!

18 Kommentare:

  1. Ich kann deine "Meckerei" durchaus verstehen, mir ging es schon oft selbst so bei meinen Gewinnspielen. Man merkt in den Emails und Kommentaren oft schon, wer einfach nur schnell was gewinnen will und wem es tatsächlich ernst ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uff, das tut mir jetzt gut! Danke! Ich hab schon gedacht, ich sehe das ein bisschen zu eng :) Ich denke halt, wenn ich irgendwo teilnehme, gebe ich mir selbst halt auch Mühe einen vernünftigen Text zusammen zu bekommen, deswegen enttäuscht es mich halt, wenn die, die bei mir teilnehmen das irgendwie nicht hinbekommen ;) Aber irgendwie gibt es ja überall "schwarze Schafe".
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  2. Ah, yay, ich freue mich! DANKE!
    Email kommt sofort :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super :) Freut mich, wenn ich dir eine Freude machen konnte ;) Danke für die Mail!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, Celina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dich wirklich gut verstehen. Hab mich auch des Öfteren über Gewinnspielhobber geärgert! Manchmal muss man vielleicht ein paar Regeln einführen, damit genau dir gewinnen, die es auch verdienen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap genau das muss man & werde ich nächstes Mal auch tun. Ich werde einfach die Regeln verschärfen und wie gesagt selbst entscheiden, wer gewinnt oder zumindest selbst entscheiden, zwischen welchen Teilnehmnern ich auslose. :)

      Löschen
  5. Wie gemein ist das denn mit den Gewinnspielhobbern?

    Naja aufjedenfall glückwunsch an die Gewinnerin :}

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde das richtig ätzend :( Vorallem weil man hier ja keine Million gewinnen kann, sondern lediglich ein Buch. Und das würde ich schon gerne jemandem geben, der das Buch auch gerne lesen möchte. Bei so Gewinnspielhobbern bezweifel ich das ehrlich gesagt. Da ist halt Hauptsache gewonnen!

      Löschen
  6. karin08:47

    Ja, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Schade vielleicht klappt es ja bei nächsten Mal für mich.

    Schönen Sonntag ..Karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      es wird noch gaaaanz viele Chancen geben ;) Hab noch so viel zu verlosen. Aber jetzt wird es erstmal wieder eine Weile dauern bis was neues kommt, aber es wird kommen versprochen! :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  7. Ja versteh dich auch. Wenn man etwas wirklich möchte kann mana uch mal etwas dafür tun. Ich persönlich finde es auch schade wenn man die Blogs durchsucht und überall wo man teilnimmt hinterlässt: Bitte benachrigen dort:
    Außer natürlich es heißt von vornhinein Emialadresse hinterlassen. Das sieht auch immer so aus wie: Oh toll nochwas gewinnen ich kümmer mich aber nicht weiter drum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap Sabrina da stimme ich dir vollkommen zu :) Danke für deine Meinung, es tut wirklich gut zu lesen, dass es nicht nur ich so empfinde :)
      Liebe Grüße Caro

      Löschen
  8. Oh ich sehe gerade dass ich hier Plaudertasche Nr1 bin :-) LG

    AntwortenLöschen
  9. Und auch ich kann dein Gemecker sehr gut verstehen, Caro, ist schon schade, aber schön, dass du trotzdem weiterhin nicht aufgibst ;O)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Petra,
      danke für deine lieben Worte! :)
      Liebe Grüße
      Caro

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).