Sonntag, 31. März 2013

7 Days - 7 Books - Tag 7

(c) books for all eternity
Sonntag, 7. Tag:

Gestern war leider der erste Tag, an dem ich kein Buch beenden konnte. Bei meinem aktuellen Buch "Du oder das ganze Leben" bin ich leider nur bis Seite 150 gekommen, obwohl ich bis 4:30 Uhr gelesen habe Oo. Beim "Frühstück" gerade eben habe ich dann noch ein bisschen weiter gelesen und bin jetzt auf Seite 159 :) Ich hoffe mal, dass ich das Buch dann heute schaffe und mich nicht wieder von meiner Serie und meinem Puzzle ablenken lasse ;) Aber erst steht mal ein Besuch im Krankenhaus bei meiner Oma an, dann werde ich weitersehen :) Irgendwann muss ich dann mal auch noch eine Blogrunde drehen umzu sehen, wie es bei euch so läuft!

Fortschritt:
Gelesene Bücher: 5/7
Gelesene Seiten: 1438

18 Kommentare:

  1. Puzzeln ... ne, das hast du jetzt nicht wirklich da geschrieben, oder?

    Natürlich würde ich jetzt gern sofort das noch eingepackte Puzzle vom Schrank fischen und damit anfangen! Da bin ich wie ein kleines Kind, erwähne etwas, das ich gern mache, und ich möchte das genau jetzt und sofort tun! ;)

    Ich wünsche dir trotz Krankenhausbesuch und anderer eventueller "Verpflichtungen" noch einen wunderschönen Tag - und das Buch packst du auch noch! Und das vielleicht sogar ohne Nachtschicht. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :D ja ich hatte gestern auch sooo Lust zu puzzeln. Was für ein Motiv hast du denn? Ich puzzle gerade den kleinen Hobbit :D
      Ufff ich bin erst jetzt wieder daheim und fürchte ich werde mein Buch nicht mehr schaffen :( naja egal, dann vielleicht morgen! :)

      Löschen
    2. Ich hatte eine Zeitlang eine Schwäche für diese kitschigen Kindcaid-Motive - lauter kleine Blümchen, deren Schattierungen an allen Ecken und Enden auftauchen. Und da ich damals viele Puzzle geschenkt bekommen habe, arbeite ich die immer noch ab. *g*

      Morgen ist noch ein ganzer langer Tag uuuuund dann liegt ja vorher noch die Nacht vor dir. ;D Wer hat mir eben erzählt, dass es langweilig wäre, wenn man früh ins Bett ginge? ;)

      Löschen
    3. Hihi, siehst du ich kaufe mir immer neue Puzzle wenn ich ein tolles Motiv sehe :D Und dann komm ich mit puzzeln nicht hinterher.
      Jaaa stimmt, total langweilig früh ins Bett zu gehen *g*

      Löschen
    4. Dann schnapp dir jetzt mal dein Buch und arbeite noch ein paar Seiten ab! Die Nacht ist schließlich noch jung! :D Ich möchte auch noch 200 Seiten schaffen (und muss vorher einen arbeitseifrigen Übersetzer loswerden, der Beratungsbedarf hat). *ohje*

      Löschen
    5. Oi 200 Seiten das könnte aber noch eine Weile dauern! ;) Viel Erfolg! ähm Nachts um 0 Uhr will jemand von dir beraten werden? An einem Feiertag? :D :D

      Löschen
    6. Ach, in einem knappen Stündchen müsste ich so weit sein. :D

      Du kannst auch noch "kostenlos" anhängen. *g* Ein Bekannter hat einen Arbeitsrhythmus, der so gegen Mittag anfängt und endet, wenn er zu müde zum Arbeiten ist. Und der müsste eigentlich bis spätestens Mitte April 68 Comicseiten übersetzen - 8 haben wir heute geschafft und nach den Feiertagen kann ich nicht mal eben den halben Tag für ihn opfern.

      Löschen
    7. Ääähm Mitte April ist so schätzungsweise in zwei Wochen :D Dann mal noch viel Erfolg euch beiden beim Übersetzen. Das ist echt voll lieb von dir, dass du das einfach so machst! :)

      Löschen
    8. Mein Mann behauptet eher, dass ich dämlich bin - und dann guckt er mir über die Schulter und macht Vorschläge für die Formulierung von Wortspielen. ;) Aber solange ich gerade keine aktuellen Aufträge habe, habe ich ja Luft. Und ja, das wird doch ein kleines bisschen eng mit dem Abgabetermin. Na, wir werden sehen ...

      Löschen
    9. *g* naja dann findet es dein Mann vielleicht doch nicht so schlimm :)
      Ich find es total nett von dir ;)
      Bist du denn mit dem Lesen noch gut voran gekommen?

      Löschen
    10. Er ist eben ebenfalls dämlich! :D Es gibt schon einen Grund, warum ich ihn geheiratet habe. *g*

      Ich habe gestern Nacht noch "Saeculum" ausgelesen und heute "Die Poison Diaries". Dann aber war es Zeit für einen Fernsehabend ("Summer Wars") statt eines Romans und jetzt warten schon wieder Comicsprechblasen auf mich. ;)

      Löschen
    11. Haha wenn du das so siehst :D
      Wow du hast echt auch einiges gelesen. Poison Diaries fand ich damals glaube ich ganz ok, aber so richtig begeistert war ich nicht. Saeculum liegt noch auf meinem SUB. Wie fandest du es?

      Löschen
    12. So richtig mitreißend ist "Poison Diaries" wirklicht nicht - atmosphärisch und stimmig, aber nichts, was lange haften bleiben wird. Während ich die Autorin bei dem Ashton-Place-Buch wirklich toll fand.

      "Saeculum" hat mir gut gefallen. Die Auflösung ist zwar etwas vorhersehbar und nicht 100% überzeugend, aber das Rollenspielumfeld ist gut beschrieben und die Autorin erzeugt eine wunderbar bedrohliche Stimmung. An "Erebos" kommt es nicht ganz ran, aber es hat Spaß gemacht.

      Löschen
    13. "Erebos" war wirklich richtig gut :) Hat echt Spaß gemacht. Auch "Die Verratenen" fand ich richtig toll! :) Ursula Poznanski kann einfach richtig gut schreiben :)

      Löschen
    14. Jupp, schreiben kann sie! Und ich mag es, dass sie sich an so vielen verschiedenen Genres ausprobiert. :)

      Löschen
    15. Stimmt das ist echt toll und beweist, dass sie eine tolle Autorin ist!!! :)

      Löschen
  2. Du meinst das Ernst? Du liest so viel und fängst jetzt auch noch zu puzzeln an oO Deine Ausdauer möchte ich haben *g*

    Ich hoffe, deiner Oma geht es gut und du konntest den Nachmittag dann noch mit deinem Buch verbringen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab gepuzzelt neben dem Serien schauen ;)
      Ja meiner Oma geht es ganz ok, soweit es eben in dem Alter geht.Noch habe ich meinem Buch keine Zeit gewidmet, meine Serie hält mich noch gefangen, aber vielleicht später noch :)

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).