Samstag, 7. Dezember 2019

[Gewinnspiel] Frozen 2


(c) Carlsen
 Let it go, let it gooooo .... naaa wer hat jetzt einen Ohrwurm? Und wer ist auch schon wieder im Frozenfieber?

Meine Töchter sind leider noch etwas zu klein für die Filme, doch trotzdem sind sie im Anna & Elsafieber. Ohne je etwas von dem Film gesehen haben, sind sie immer hellauf begeistert, wenn sie irgendwo im Laden etwas von Frozen entdecken. Und so waren sie auch ganz begeistert, als dieses Buch bei uns einzog. Es musste gleich gelesen und angeschaut werden.

Zusammen mit dem Carlsenverlag verlose ich ein Exemplar an euch. Das Gewinnspiel läuft gleichzeitig auf Instagram.
 
Und hier sind die Teilnahmebedingungen:  
1) Seid Leser meines Blogs
2) Verratet mir in einem Kommentar was ihr an Frozen so toll findet

Das Gewinnspiel läuft bis 15.12.2019, sodass das Buch noch rechzeitig zu Weihnachten bei euch. Nach dem Ende des Gewinnspiels lose ich den Gewinner unter allen gültigen Teilnehmern (Blog & Instagram) aus. Eine Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).