Mittwoch, 10. August 2016

[Buchvorstellung] Carlsen-Summer-Reading-Challenge - "Feinde mit gewissen Vorzügen"


Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mal wieder ein Buch vorstellen, das ich für die Carlsen-Summer-Reading-Challenge gelesen habe. Die Rezension folgt die Tage. Es handelt sich um ein eshort von bittersweet. Und zwar "Feinde mit gewissen Vorzügen" von Amelie Murmann. Schon bei meinem ersten Buch der Autorin ("Wanderer - Sand der Zeit") war ich total begeistert von dem Schreibstil. Auch mit diesem kleinen Buch konnte sie mich wieder vollständig überzeugen. Aber lest einfach selbst!


 Klappentext: 
Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…
Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert … Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich? (c) Carlsen

Seiten 70
Alter ab 14 Jahren
ISBN 978-3-646-60108-4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).