Sonntag, 14. August 2016

[Buchvorstellung] Carlsen-Summer-Reading-Challenge

(c) kathrineverdeen
Hallo ihr Lieben,

auch meinem Blog und auch meinem Twitteraccount konntet ihr ja schon verfolgen, dass ich euch den ein oder anderen Band aus der Babypixi-Reihe von Carlsen ans Herz gelegt habe. Hier möchte ich euch nun den nächsten Band zeigen, denn die Reihe lohnt sich echt!

(c) Carlsen
Klappentext: (c) Carlsen
Hier wird ein Baby viele Dinge wiedererkennen, die es durch den Tag begleiten. Der Waschlappen am Morgen, die Tasche zum Einkaufen am Mittag und die Klötzchen am Nachmittag. Spielerisches Wörterlernen!
Baby Pixi für die ganz Kleinen: Das innovative Material ist wasserfest, schadstofffrei und reißfest. Baby Pixi – einfach unkaputtbar®!

D: 2,99 €
A: 3,10 €
Seiten 16 
Alter ab 18 Monaten 
ISBN 978-3-551-05121-9  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).