Sonntag, 12. Juni 2011

Gewonnen :)

Der Ullstein-Buchverlag hat vor einer Weile ein "Umzugsgewinnspiel" bei Facebook gestartet. Unter allen, die ihnen auf ihre neue Facebookseite gefolgt sind (und am Gewinnspiel teilgenommen haben) hat Ullstein 10 Buchpakte verlost. Letzte Woche Montag hab ich dann die Mitteilung erhalten, dass ich eine von den Gewinnerinnen bin :) Ich hab mit einem kleinen Buchpaket, sprich 2 oder 3 Bücher gerechnet, was dann aber kam, hat alle meine Vorstellungen übertroffen. Seht selbst:


*klick* dann wird es größer
Wahnsinn, oder? 
Ich freue mich besonders, über Nele Neuhaus, Jo Nesbo und "Elli gibt den Löffel ab".

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Ullstein-Verlag, für dieses hammertolle Buchpaket!!!

10 Kommentare:

  1. NA das ist ja ein toller Gewinn!
    Dann viel Spaß beim Lesen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. wow was für ein Bücherpaket... herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Anonym20:24

    Das ist jawohl mal cool:)
    Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie cool! Na dann viel Spaß mit den Büchern! Du hast aber ein Glück!^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja gell, is echt cool :) Konnte es selbst kaum glauben :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW :) Herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  7. Anonym13:09

    wow! toll! wir sind auf die Rezensionen gespannt! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Rezensionen werden bestimmt nach und nach kommen *lach*

    AntwortenLöschen
  9. Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn!
    L.G.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. @Sabine: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).