Dienstag, 21. Juni 2011

Monatsstatistik Mai

Sooo, hier kommt noch ziemlich verspätet die Monatsstatistik für Mai.

SUB-Abbau:
gelesene Bücher: 8 Stück
gelesene Seitenzahlen: 2731

folgende Bücher habe ich gelesen:
29) Mary Hooper, Totenmädchen, 317 Seiten [Rezension]
30) Christine Johnson, Jägerin des Mondlichts, 316 Seiten [Rezension]
31) Janet Clark, Ich sehe dich, 432 Seiten [Rezension]
32) Tanya Stewner, Das Lied der Träumerin, 383 Seiten [Rezension]
33) Jana Seidel, Über den grünen Klee geküsst, 286 Seiten [Rezension]
34) Jutta Wilke, Holundermond, 316 Seiten [Rezension]
35) Pia Osterwald, Fräuleinwunder, 236 Seiten [Rezension]
36) Anna Jarzab, Das kalte Herz der Schuld, 445 Seiten, Rezension erfolgt nach Sperrfrist


Mein Highlight des Monats:

Challenges: 
Arena-Thriller: 0
Der-Serie-Hinterher: 0
Herbst-Winter-Leseliste: 0 > wird umfunktioniert zur SUB-Entrümpelungsliste, da eigentlich vorbei
Jugendbuch-Challenge: 12 von 25 gelesen und rezensiert (bis Ende April)
Seiten-Zähl-Challenge: 13525 von 20.000 Seiten gelesen (insgesamt)
Ran-an-die-SUB-Leichen: 0
Werde Entdecker: April & Mai-Entdeckung fehlen noch
Farbsonnen-Challenge: 15 (insgesamt) > noch keine ganze Farbsonne

SUB-Zuwachs:
Gewonnene/geschenkte Bücher: 9 Stück
Rezensionsexemplare: 0 Stück
Aus dem Geschäft: 19 Stück
Gekaufte Bücher: 11 Stück (inkl. Medimops-Bestellung)
dafür ausgegeben: 42,98 €

Gesamter SUB-Zuwachs: 39 Stück - 8 gelesen = SUB-Zuwachs von 31

2 Kommentare:

  1. Hallo Caro!

    Ich beneide dich um deinen SuB!
    Meiner liegt bei 71, aber ich arbeite am Abbau...

    Lg, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Jägerin des Mondlichts fand ich auch recht gut :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).