Donnerstag, 30. Juni 2011

BUCHsalat-Challenge

Bein Jenny von Tintenträume findet eine Challenge statt, die ich auch noch einschiebe, da ich relativ viele verschiedene Genres lese und mir die Challenge deswegen nicht sooo schwer fallen dürfte :)


Ziel:

Ziel ist es, bis zum 5.11.2011 acht! Bücher zu lesen, die sich in ihrem Genre (Thema) unterscheiden.



 Alles weitere erfahrt ihr auch bei Jenny und zwar hier.

Meine Fortschritte:
1) Lena Avanzini, Tod in Innsbruck - Kriminalroman 
2) Heather Gudenkauf, Das Flüstern der Stille - Drama
3) Kim Winter, Sternenschimmer - Jugendbuch
4) Marlene Klaus, Beschützerin des Hauses - historischer Roman
5) Ilona Andrews, Land der Schatten - Magische Begegnung - Fantasy

6) Antje Szillat, Solange du schläfst - Jugendbuch
7) Ursula Neeb, Das Geheimnis der Totenmagd - historischer Roman
8) Heather Terrell, Auf den Schwingen der Nacht - Fantasy






1 Kommentar:

  1. mmmh. das hört sich richtig gut an. Ob ich auch noch mitmache? Zu Schaffen wäre es ja... *grübel*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).