Sonntag, 12. Juni 2011

Juhu, juhu, juhu

Jaaaa, endlich wurde mein Wunsch erhört :) Immer wenn mich meine Verwandten fragen, was ich mir denn zum Geburtstag wünsche, sage ich "Einen Büchergutschein". Ich werde dann immer ganz doof angeschaut "Du hast doch schon so viele Bücher, du brauchst doch nicht noch mehr" DOCH! Und wie ich mehr brauche!! Und jetzt an meinem Geburtstag wurde mein Wunsch endlich erhört, und zwar von meinem Freund und meinen Eltern :)

DANKE!!!

Außerdem gabs von meinem Freund noch diese beiden tollen DVDs:
"Groupies bleiben nicht zum Frühstück" finde ich ja soooo schön und wollte den deswegen unbedingt haben. Auf den Film mit Julia Roberts bin ich auch schon sehr gespannt. 

Außerdem habe ich auch von meinem Chefs noch ein paar DVDs bekommen (leider keinen Büchergutschein *g*), die alle was mit Fußball zutun haben (da ich sehr sehr gerne Fußball schaue). Außerdem noch ein Raclettegerät von meinem Freund (jaja purer Eigenutz :D), ein Los der Aktion Mensch (mal sehen ob ich was gewinne, aber eigentlich steht ja das Spenden im Vordergrund, das finde ich toll), außerdem noch gaaanz viele Süßigkeiten (die nur ich mag *harhar* > hab meinem Freund gesagt, er soll mir doch bitte mal Lakritze und so schenken, damit ich das gaaaanz für mich alleine habe, er hasst nämlich so Zeug :D), dann hab ich noch Kinogutscheine, ganz schöne Blumen, ein Buch mit Anleitungen zum Serviettenfalten und ein bisschen Geld bekommen :)

Schön wars! Vielen lieben Dank!

10 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch (nachträglich?) und viel Spaß mit den tollen Geschenken :)
    Viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles Gute! :-)

    AntwortenLöschen
  3. @Anette: ja nachträglich *hihi* hatte vorgestern ;)Danke!
    @Debbie: Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch dir auch alles Gute zum Burzeltag!! =) Toll, deine neuen Büchergutscheine und die beiden DVD's! Ich habe ich schon beide gesehen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Dir fällt sicher das eine oder andere Buch ein, um diese wunderbaren Gutscheine einzulösen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. @Martina: Vielen lieben Dank!
    @Petra: OHJA, da fällt mir ziemlich viel ein :D

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich auch von mir. :-)

    Liebe Grüße,
    X

    AntwortenLöschen
  8. Ohh...happy Birthday!!! Dann hattest Du ja scheinbar einen sehr schönen Geburtstag :) Das freut mich :)
    Ich finde ja noch immer, es sollte eine Bloggergeburtstagsliste geben *lach* Damit ich nicht immer erst nachträglich gratuliere :(((

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).