Samstag, 4. Juni 2011

SUB-Zuwachs Juni #1

Hier der erste SUB-Zuwachs vom Juni :)



Von Links nach Rechts:

1) Das Magdalena-Evangelium, bei Lovelybooks getauscht
2) Magyria - Das Herz des Schattens, Rezi-Exemplar von blanvalet
3) Safier, Plötzlich Shakespeare, gekauft
4) Numbers - Den Tod vor Augen, bei buchbotschafter.de gewonnen
5) Tod in Innsbruck, Rezi-Exemplar von der Autorin
6) Blazon, Zweilicht, aus dem Geschäft
7) Magyria - Die Seele des Schattens, Rezi-Exemplar von Penhaligon

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mir Rezi-Exemplare zur Verfügung gestellt haben!

9 Kommentare:

  1. Magyria ist toll, bin ich fast ein wenig neidisch, dass du schon die nächsten Bande hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ist "Zweilicht" ein Leseexemplar oder sind die "fertigen" Bücher schon in den Lagerräumen der Buchhandlungen? Ich freu mich schon riesig auf das Buch, das ist auch noch so schön aus!*schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. Numbers liegt auch noch auf meinem SUB :D Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :)

    AntwortenLöschen
  4. @silentstranger: Blanvalet/Penhaligon hat mir beide Bände angeboten, da hab ich natürlich nicht nein gesagt :P
    @Debbie: Ja ist ein Leseexemplar, ich arbeite in einer Buchhandlung, da haben wir das vom Verlag bekommen :)
    @Ivi: Ich auch! Bin mal gespannt wie es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja ein gebundenes Leseexemplar^^ Ich bekomme das nämlich auch bald und ich mag das nicht, wenn das dann statt Gebunden ein Taschenbuch ist. Falls ein zweiter Teil kommt und ich bekomme den nicht als Leseexemplar, sähe dass dann im Regal nicht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  6. Hi Caro!

    Juhu eine Gleichgesinnte! ;D Und da kann ich dir nur Recht geben: Alle die ich kenne und das Buch gelesen haben mögen Peeta lieber. -.-
    Gale ist viel symphytischer! *-* xD

    Zweilicht hört sich interessant an, bin schon auf die Rezi gespannt! ;)

    Numbers wollte ich immer schon mal lesen!!! Hört sich einfach super spannend an und ehrlich gesagt hat mich Nickelbacks Musikvideo draufgebracht. Als ich dann meine Mutter fragte, meinte sie das sei die Handlung eines Buches. ;)

    LG
    Nina xoxo

    AntwortenLöschen
  7. Anonym13:10

    Numbers zweiter Teil! ganz neidisch :-)

    AntwortenLöschen
  8. Caro, da hätte ich auch nicht nein gesagt :D
    Zu Büchern sowie so nicht *gg*

    AntwortenLöschen
  9. @silentstranger: wer hätte da schon nein gesagt :D
    @papilionisliest: Die Leseprobe davon war klasse, bin gespannt ob das Buch dann auch so gut ist :)

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).