Dienstag, 21. Juni 2011

Lyx-Egmont-Challenge

Und noch eine Challenge, an der ich mich beteilige. Ich bin zwar nicht sooo sicher, ob ich das schaffen kann, aber einen Versuch ist es Wert.



Hier ein Teil der Regeln, die ich von Nazurka übernommen habe:

1. Es müssen mindestens 15 Bücher von Lyx-Egmont im Zeitraum zwischen dem 01.07.11 und dem 01.07.12 gelesen werden und zu jedem Buch eine Rezension verfasst werden!

2. Anmelden kann man sich, indem man mir einen Kommentar hinterlässt, oder mir eine Email schreibt (lelafriend@hotmail.de)! Auch Spätzünder können gerne nachträglich noch mit einsteigen!

3. Bücher von Lyx-Egmont, die VOR diesem Zeitraum gelesen wurden, die Rezension allerdings erst später erfolgt, zählen nicht! Die Bücher müssen wirklich in diesem Zeitraum gelesen und die Rezensionen dazu auch geschrieben werden.
Die vollständigen Regeln findet ihr hier. Auch anmelden könnt ihr euch hier.

Meine Fortschritte findet ihr immer hier:
(1/15)
1. Ilona Andrews, Land der Schatten - Magische Begegnung [Rezension]

10 Kommentare:

  1. Halli Hallo,

    das freut mich! Endlich jemand, mit dem ich mich über die Verlagsvorschauen unterhalten kann... ^^ Ich bin gerade erst fertig geworden mit meiner Ausbildung! Hast du eine Warengruppe, um die du dich kümmerst? Wenn ja, welche? Du kannst auch meine E-Mail-Adresse nutzen, um zu antworten (f-ballerstedt@gmx.net).
    Juhuu! Ich freue mich! :-)

    Liebe Grüße, die Lesegiraffe

    AntwortenLöschen
  2. Hey!

    Freue mich, dass du auch bei der Challenge mitmachst! Habe dich schon in die Liste eingetragen!

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  3. @Die Lesegiraffe: Ich finds auch immer total klasse, mich mit Kolleginnen auszutauschen ;) Buchhandel ist halt doch eine Welt für sich *g*
    @Nazurka: Das wird definitiv eine Challenge für mich, wird nicht leicht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    ich dir einen Award verliehen :)

    http://booksoverbooks.blogspot.com/2011/06/mein-erster-award.html

    Hoffe, du freust dich :))

    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  5. @Belle: thx! Werde demnächst einen Post dazu machen :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym17:07

    Hallo Caro! Ein Dankeschön sende ich dir für deine lieben und hilfreichen Zeilen. Eine interessante Challenge hast du ins Leben gerufen. Schade, dass ich momentan so wenig Zeit habe. Ab morgen bin ich erst mal für zwei Wochen weg. Danach hoffe ich auf mehr Zeit und einen klaren Kopf. Im Leuchtturm wird es wieder sehr ruhig werden, aber ich komme wieder. Der Austausch mit all den Leseratten würde mir fehlen. Viel Erfolg für die vielen Challenges und vor allem viel Lesezeit wünsche ich dir.
    Viele liebe Grüße, Tanja *knuff*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Schau mal hier vorbei: http://mupha.blogspot.com/2011/06/awards-kreativ-blogger-one-lovely-blog.html

    Ich habe dir den ♥ Ur Blog Award überreicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey!

    Ich denke auch, dass alle, die mitmachen, "ehrliche" Bogger sind - habe zumindest noch nichts anderes miterlebt! Da gehts einenm doch schon gegen den Strich, wenn mans nicht gleich schon richtig macht. Ich fange bei der Challenge übrigens mit "Demonica" an. Bin schon echt gespannt, das Cover ist SOOO TOLL!

    Gerne. Freue mich auch schon auf deine Challenge. Schade, dass ich Neva schon durch habe.. da ich bei 4 Challenges mitmache, wirds echt stressig. Vor allem bei der "Sub-Abbau" Challenge, da da echt ein paar dicke Schinken dabei sind!

    Bei deiner Challenge fange ich übrigens den ersten Teil von "Die Tribute von Panem" an! :D

    Liebe Grüße,
    Nazurka

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    ich wollte fragen ob ich vielleicht noch mitmachen könnte ?
    Liebe Grüße von: LeseratteShari.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du da musst du bei der Veranstalterin nachfragen, ich hab die Challenge ja nicht gestartet!
      Liebe Grüße Caro

      Löschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).