Freitag, 24. Juni 2011

SUB-Zuwachs Juni #2

*klick*, dann wird das Bild größer!
Von links nach rechts:
1) Beth Revis, Godspeed - Die Reise beginnt, YEAH, meine Kollegin ist endlich fertig mit lesen!
2) Rune Belsvik, Vom kleinen Land am Bach, ein Geschenk vom Gerstenberg-Vertreter
3) A.J.Kazinski, Die Auserwählten, Geschenk vom Heyne-Verlag
4) Ann Aguirre, Die Enklave, gekauft
5) Michael Schröder, Jeder Tag endet mit dem Tod, vom Epidu-Verlag über Blog dein Buch
6) Eric T. Hansen, Forbetter your English, von Langenscheidt bekommen
7) Heather Terrell, Auf den Schwingen der Nacht, gekauft, da ich Teil 2 bei vorablesen.de gewonnen habe
8) Ursulab Neeb, Das Geheimnis der Totenmagd, bei vorablesen.de gewonnen
9) Heather Gudenkauf, Das Flüstern der Stille, RE von Mira Taschenbuch
10) Simone Elkeles, Du oder das ganze Leben, gekauft

Habt ihr was davon schon gelesen? Irgendeine besondere Leseempfehlung?

11 Kommentare:

  1. Wow tolle Bücher. Hab leider keins davon gelesen, aber viele stehen schon auf meiner Wunschliste. Freue mich schon auf deine Rezensionen. Viel Spaß beim lesen. Lg Diti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich eine tolle Ausbeute! :) Mindestens 2 Bücher sind dabei, die ich auch noch unbedingt lesen möchte, nämlich "Du oder das ganze Leben" und "Das Flüstern der Stille".

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, darfst du eigentlich während deiner Arbeitszeit auch lesen? ;o)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Heinrich23:05

    Habe "Die Auserwählten" und "Jeder Tag endet mit dem Tod" gelesen! Beide echt tolle Bücher! Wirst viel Spass damit haben. Die anderen Bücher sehen aber genauso interessant aus ;-)

    AntwortenLöschen
  5. "Du oder das ganze Leben" und "Die Enklave" will ich unbedingt auch noch lesen! Tolle Bücher :)
    Liebe Grüße,
    Belle

    AntwortenLöschen
  6. Die Enklave kann ich nur empfehlen - ich habs gelesen und konnte es kaum aus der Hand legen!! ist wirklich eine tolle Geschichte, kann aber auch sein, dass ich so begeistert davon war, weil es meine erste Dystopie war ;)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!

    Hat deine Kollegin "Godspeed" endlich beendet? ;-) dann wünche ich dir ganz viel Spaß dabei!
    Die Enklave soll wirklich super sein! Bin gespannt, was du dazu sagst :-)

    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
  8. @Ditit: ich freu mich schon total drauf die alle zu lesen & dann wirds natürlich auch Rezensionen geben ;)
    @Dreamland: auf "Du oder das ganze Leben" freu ich mich auch besonders, hab da sooo viele tolle Rezis dazu gelesen
    @Petra: hihi, jaa darf ich theoretisch schon, aber im Moment gibts wahnsinnig viel zutun, weil unsere Auszubildende krank ist und ich ihre ganzen Arbeiten übernehmen muss ;) Da bleibt leider nicht sooo viel Zeit zu lesen. Und gequatscht wird dann natürlich auch noch mit den lieben Kollegen usw. usw. ;)
    @Heinrich: Ich bin gerade bei "Jeder Tag endet mit dem Tod". Bin etwas über die Hälfte und es gefällt mir echt gut, bin gespannt, wer der Täter ist ;)
    @Belle: Auf die beiden Bücher freue ich mich aus dem Stapel am Meisten.
    @Melanie: Da ich bisher auch echt nur positive Rezensionen dazu gelesen habe, bin ich so so so gespannt. Leider muss ich noch ein bisschen warten mit lesen, wegen meiner Challenge. ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Marie: jaaaa, hat sie :) voll cool. Jetzt warte ich noch ein paar Tage, bis meine Challenge beginnt ;) *hibbel* und dann fang ich damit an :) auf "Die Enklave" bin ich auch supergespannt :)

    AntwortenLöschen
  10. Anonym02:00

    Ein Wahnsinn, wie dick die meisten Jugendbücher mittlerweile sind. Viel Spaß beim Lesen! LG, Katarina :)

    AntwortenLöschen
  11. @Katarina: Dankö, werde ich bestimmt haben :) Ich werde auf jeden Fall berichten!

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).