Freitag, 27. April 2018

[Aktion] Carlsen-SUB

Hallo ihr Lieben,

für die Carlsen-Challenge muss ich euch noch meinen Carlsen-SUB zeigen, der wirklich RIESIG ist. Vor allem an Königskindern ist in letzter Zeit einiges dazu gekommen - aus gegebenem Anlass und der Tatsache, dass es den Verlag bald nicht mehr gibt, wollte ich mir noch die fehlenden Titel sichern. Hier zeige ich euch also nun meinen Carlsen-SUB. Was sollte ich denn eurer Meinung nach sofort davon befreien?

Taschenbücher
Hardcover Teil 1
Hardcover Teil 2
Königskinder
Ihr seht, hier kommt noch einiges auf mich zu, aber ich freue mich auf jedes einzelne davon!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).