Freitag, 30. März 2018

[Aktion]Carlsen-Challenge : Lieblingskönigskind

Hallo ihr Lieben,

für die Carlsen-Challenge muss man diesen Monat sein Lieblingskönigskind vorstellen. Lange habe ich in diesem Monat gewartet, bis ich diese Aufgabe löse, denn ich konnte mich nicht entscheiden. Letzten Endes habe ich mich für das entschieden, welches mich diesen Monat am meisten begeistern konnte.

(c) Königskinder
Dieses Buch hatte alles, was man sich von einem guten Buch wünscht. Es hat mich berührt und gefesselt. Die Protagonisten konnten mich von Beginn an überzeugen. Die Autorin schaffte authentische Charaktere, die mit der Geschichte immer reifer wurden und mit ihren Aufgaben wuchsten. Mir gefiel es total gut, dass die Autorin zeigte, wie viele Facetten die Liebe haben kann und dass auch Freundschaft eine Art von Liebe ist. Zudem genoss ich ihren Schreibstil total und fand es so spannend zu beobachten wie die Freundschaft von Vera und Sloane immer weiter wuchs. Schön fand ich es, dass die Liebesgeschichte nie im Vordergrund war. Sie lief immer nur ganz zart im Hintergrund mit, war fast nicht zu bemerken. Erst auf den letzten Seiten wurde es romantisch und das war auch gut so. Die Autorin wählte hier das perfekte Maß. Eine Geschichte, die ich sehr genossen habe und euch sehr ans Herz legen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung (https://buecherohneende.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).